12 von 12 im Februar

Veröffentlicht am Kategorisiert in Atmen, Business, Persönliches, Rückblick
Blick aus meinem Wohnzimmerfenster „Tradition“
Eine never ending story…
Nadin Heinze , meine Physiotherapeutin des Vertrauens
Zahnarzt Besuch mit meiner Mam
Genau!!!!
Der nächste Frühling steht schon vor der Tür… fast!
Mein Lieblingsbahnhof
Maiglöckchen im Februar
Kerstin Pfefferkorn, Künstlerin, Freundin und Atemschülerin
Ihre Bilder in meiner Praxis
23.45 Uhr Feierabend – Stoffwechselbrötchen frisch aus dem Ofen

2 Kommentare

  1. Hallo Karin,
    hübsche Bilder hast du in dein 12von12 gepackt!
    Witzig find ich, dass etliche, die ihre Fotos am 12. hochladen alle beim Zahnarzt waren! Mich eingeschlossen. Lustiger Zufall!
    Ach und diese Stoffwechselbrötchen schauen echt gut aus, hätt ich jetzt auch gern!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    1. Hallo Sabine, Danke für deinen netten Kommentar. Das ist ja echt ein Zufall mit dem Zahnarzt. Ich musste zum Glück nur meine Mutter begleiten und hatte selbst keine Zahnschmerzen…😜 Und ja die Stoffwechselbrötchen sind oberlecker. Ich kann sie als kleine Leckerei immer mal zu meinen Mahlzeiten essen, auch wenn ich noch in der strengen Phase der Kur bin. Ich möchte noch ein paar Kilos zu denen, die ich im letzten Jahr abgenommen habe, abnehmen… Das dauert, 😉!

      Atembewegt & Herzlichst, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert