Atme mit mir!

So kannst du in 2024 mit mir atmen.

Kennenlern-Session

In dieser 1:1 Session lernen wir uns kennen. Ich zeige dir, wie ich arbeite, außerdem besprechen wir deine Fragen und schauen, wie ich dich ganz individuell auf deinem Weg begleiten kann. Ich teile meine Erfahrung und meine Ideen mit dir. Wenn es für uns beide passt, dann gibt es folgende Möglichkeiten…

1:1 Atem-Coaching Basic

3 x 1:1 Atem-Coaching zum Kennenlernen meiner Arbeit. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie wir zusammen arbeiten und um zu schauen, ob du dich darauf einlassen möchtest.

Preis uns weitere Informationen auf Nachfrage

1:1 Atem-Coaching Basic plus

5x 1:1 Atem-Coaching eignen sich, wenn du eine einzelne Fragestellung hast oder ein Thema, das du schneller und konkret bearbeitet haben möchtest.

Preis und weiter Informationen auf Nachfrage

1:1 Atem-Coaching Pro

Ich bin 3 Monate lang intensiv an deiner Seite. Wir besprechen individuell, was du möchtest und was du für dein nachhaltiges Wohlergehen brauchst. Dabei freue ich mich dich für neue Erfahrungen, Perspektiven und Ideen zu begeistern und dich auf deinem neuen Weg zu begleiten.

Und so geht‘s:

  • In einem Kick-off Gespräch sehen wir genau hin, welche Themen wir bearbeiten wollen und was für dich jetzt das richtige ist.
  • Wöchentliche Coachings à 90 Minuten, in denen du nach und nach ein neues Empfindungsbewusstsein für dich und deinen Körper entwickelst, du lernst dich deinem Atem anzuvertrauen und dir deiner selbst bewusst zu werden, mit allem was dazu gehört. Wir feiern Erfolge und im Falle von Krisen stehen wir sie gemeinsam durch. Du bekommst Impulse und Anregungen an die Hand um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein, auch um zukünftig stark und unabhängig zu sein.
  • Individuell vertiefende Hausaufgaben für die Zeit zwischen den 1:1 Sessions zur Stärkung deiner Wahrnehmung, um dich auszuprobieren und dich auf dein neues Körpergefühl einzulassen. Sie werden dir helfen, das Gelernte und Erfahrene in den Alltag zu integrieren und es dauerhaft nachhaltig in dein Leben zu nehmen. Du erfährst damit Selbstwirksamkeit, wirst selbständig und unabhängig.
  • Ich richte mich ganz nach dir. Wenn es sich anbietet, können wir auch ortsunabhängig in Zoom-Sessions oder im Freien arbeiten.
  • 3 Monate bin ich rund um die Uhr für dich ansprechbar. Als Motivatorin, Ratgeberin, Krisenmanagerin und wenn du nicht weiter weisst. Wochentags erreichst du mich per WhatsApp / Signal oder Messenger. Du bekommst umgehend Antwort von mir per WhatsApp / Signal / Messenger oder Sprachnachricht.

Das sagt Iris zum Atem-Coaching!

Leistungen im Überblick:

Das erwartet dich:

  • Start sofort, noch wenige Plätze verfügbar. Dauer 3 Monate.
  • Intensives Kick-off- Gespräch und Onboarding. Wir besprechen die nächsten Schritte.
  • 10 Wochen lang je ein exklusives 1:1 Coaching (90Min.) nur für dich
  • Hausaufgaben für dich – damit du deine Erfahrungen vertiefen kannst und deine Veränderungen ins Bewusstsein holst.
  • WhatsApp / Signal oder Messenger Verfügbarkeit.
  • Intensive Abschluss-Session und ausgelassen Feiern

Wenn du jetzt sagst: JA, das will ich unbedingt, dann ruf mich umgehend an. Wir besprechen dann die weitere Vorgehensweise. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Preis und weitere Informationen auf Nachfrage.

Workshops I Vorträge I Events

Workshops

Workshops für Unternehmen auch ONLINE oder OUTDOOR

Gerne stelle ich im Rahmen der beruflichen Gesundheitsvorsorge die vielfältigen Möglichkeiten von Atemarbeit vor. Dabei ist es mir wichtig, dass die Teilnehmenden einen möglichst großen Überblick bekommen. Anhand von kleinen Übungssequenzen können sie das Erlebte und Erfahrene direkt in ihren beruflichen Alltag einbauen. Das mache ich gerne bei einem Lunch & Learn oder „Early-Bird“ – Fit in den Tag starten“.

Preise und weitere Informationen auf Nachfrage

Wenn du weitere Informationen möchtest schreib mir gerne eine Nachricht an: karin@karinmeinzer.de oder ruf mich an: 0178-5581150. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Workshops für private Gruppen auch ONLINE oder OUTDOOR

Die vielfältigen Möglichkeiten der Atemarbeit passe ich gerne individuell an die Bedürfnisse der Teilnehmenden an. Wir erarbeiten kurze Sequenzen, die unterstützen und im Alltag hilfreich sind. Darüberhinaus sind mir die Aufklärung über Zusammenhänge und Hinweise zur Prophylaxe ein wichtiges Anliegen. Gerne erarbeite ich eine Workshop-Reihe für bestimmte Anliegen. Dazu zählen auch Themen speziell für Frauen, junge Mütter oder Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen, wie Asthma, Tinnitus, Stressmanagement und vieles mehr.

Preise und weitere Informationen auf Nachfrage

Wenn du weitere Informationen möchtest schreib mir gerne eine Nachricht an: karin@karinmeinzer.de oder ruf mich an: 0178-5581150. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Vorträge

Impulsvorträge für Kongresse, Webinare und Events – auch ONLINE oder OUTDOOR

Du suchst eine Sprecherin für deinen Kongress, Webinar oder Firmen-Event. Gerne stelle ich dir auf deiner Veranstaltung interessante und spannende Themen rund um die Atemarbeit vor. Meine Vorträge sind in der Regel interaktiv, d.h. ich lade dich und die Teilnehmenden ein aktiv mitzumachen und direkt ins Erleben zu kommen. Der Vortrag kann ganz allgemein sein oder zu einem bestimmten Thema. Ich habe ein vielfältiges Repertoire, darunter Stressmanagement, Burnout-Prophylaxe, Tinnitus, Entspannung, Angst, Panikattacken, Schlafstörungen, Migräne, Schwindel, Long-Covid und Post Vaccine Syndrom.

Preise und weitere Informationen auf Nachfrage

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Weitere Informationen findest du auch bei Veranstaltungen.