Mein Motto in 2023

Veröffentlicht am Kategorisiert in Persönliches
Angelehnt am Baum geerdet-getragen-gehalten

Dranbleiben ist metA lohnenswert! Deshalb tue ich es!

Na?… wieviele deiner guten Vorsätze hast du in der ersten Woche des neuen Jahres schon wieder über den Haufen geworfen?

Wolltest du nicht, wie die meisten Deutschen laut Umfrage vom 5. Januar 2023, dich mehr um dich kümmern, mehr Sport machen, mehr Zeit mit der Familie verbringen und den Stress in deinem Leben abbauen?

Im Prinzip dich um dich kümmern – deine Gesundheit, dein Wohlbefinden, deine Wünsche?

Spätestens in 3 Monaten wirst du die allermeisten deiner Vorsätze vergessen oder verworfen haben. 

So ist das, wenn wir nicht dranbleiben.

Deshalb ist „Dranbleiben ist … metA“ mein Motto für 2023.

Der Atem steht über allem – metA eben!

Bow, klingt das eso…

Aber es ist so!

Wie ein Seismograph zeigt er dir, was du, dein Körper und deine Seele brauchen. 

Und ich mache euch miteinander bekannt.

Atem ist metA & metA ist Atem

– eine Win – Win Situation –

Alles, wirklich alles, was wir machen, glauben und erleben wird über unseren Atem transportiert. Deshalb können wir uns immer am Atem orientieren. 

Er gibt uns Halt, lässt uns wachsen, holt uns runter, zeigt uns, wann er genug hat und was er braucht.

Seit 15 Jahren erlebe ich diese „Atem – metA“ – Kraft… BEWUSST !!!

Und seit inzwischen 7 Jahren begleite ich Menschen in meiner Praxis, die erahnen können, welche Stütze ihr Atem sein könnte.

Ich zeige ihnen einen Weg, halte mit ihnen inne, wenn es nötig ist, gebe Orientierung und lasse sie erleben, welch Tausendsassa der Atem ist.

Mein Ziel in 2023

Mein Ziel 2023 ist es in 1:1 Coachings, Atem – Outdoor & Online – Sessions zu informieren und Zusammenhänge aufzuzeigen wie mentales und körperliches Gleichgewicht zu mehr Wohlbefinden führen. Damit verbunden ist immer die Möglichkeit einer individuellen Begleitung.

Experten-Blogartikel zu den einzelnen Session – Themen findest du auf meiner neuen Webseite.

Wenn du auch „metA“ gerne „Dranbleiben“ möchtest um deine Vorsätze nicht in ein paar Wochen aus den Augen zu verlieren, dann gibt‘s nächste Woche gleich die erste Gelegenheit. 

Kickstart in ein metA – Atem bewegtes 2023

Am Sonntag, den 15. Januar feiern wir nicht nur mein 7. Praxis-Jubiläum, sondern machen auch einen Kickstart in ein metA -Atem bewegtes 2023. 

Bring alle deine guten Vorsätze mit. Ich freue mich auf euch…

Treffpunkt: Friedenseiche im Rosental

Zeitpunkt: 11 -12 Uhr, danach können, die die wollen, gerne noch zusammen in ein kleines nahe gelegenes Outdoor -Café mitkommen um sich über das Erlebte auszutauschen.  

Dabei sein ist alles!

Zeit, um dich auszuprobieren und mit andern auszutauschen. Schreibe mir gerne eine PN oder rufe mich an. Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert