12 von 12 im Januar

Veröffentlicht am Kategorisiert in Atmen, Business, Persönliches, Rückblick
Blick aus dem Fenster… das wird 12 von 12 Tradition 😉❣️
Upps… Die Kanne ist wohl hinüber 😏
Im Freitags CoBlogging mit tollen TCS Frauen
Spontane Atemsession im Breakoutroom mit Silke Geissen vom Sympatexter Team
Erinnerung an einen tollen Netzwerkabend mit meiner Freundin Kashia Lehmann❣️
Mein süßes blödes Huhn namens Aida hat sich die denkbar blödestes Zeit zum Mausern ausgesucht… Aber sie total gesund, auch wenn es nicht so aussieht.
Der nächste Sommer kommt bestimmt 😉
Eine Babyschwinge… Die Mutter, meine Atemklientin kam mit ihrer süßen Tochter, meinem ersten Atembaby diese Woche zur Behandlung und brachte sie mit. Mutter und Tochter fühlten sich wie im 7. Himmel. Heute wurde das Superduperding wieder abgeholt.
Pikante Fenchel-Hackfleisch-Suppe mit Tomaten… Super lecker…
Mein Stoffwechselkur – Mittagessen
Meine Quelle der Motivation
Mein super leckeres Abendessen…
Pilze mit Hühnchen & gaaaannnz viel Petersilie
Heute vor 4 Wochen kam unser kleines Prachtexemplar von Weihnachtsbaum
zu uns und was soll ich sagen… ich finde er sieht immer noch super aus❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert