12 von 12 im Februar

Veröffentlicht am Kategorisiert in Atmen, Business, Persönliches

Der 12. Februar fiel diesmal auf einen Sonntag, einen besonderen Sonntag. Einen an dem ich meinen ersten Hybrid Atem – Workshop angeboten habe. Das Thema dazu war „Atemräume“. Es war ein toller Tag! Erfüllend, inspirierend, bewegt und mit vielen tollen AHA – Erlebnissen, auch für mich. Gefreut hat mich, dass Gisela Ebermayer-Minich online aus Wien dazu geschaltet war. Sie veranstaltet zusammen mit Olga Megyeri jetzt schon zum zweiten Mal den PresenceNest Online Kongress, bei dem ich mich jetzt schon freue dabei zu sein. Ab heute Nachmittag gibt‘s für alle, die nochmal nachlesen wollen einen Blogartikel zum Thema „Was ist ein Atemraum?“

Vorbereitung auf meinen Atem-Workshop „Atemräume“
Wartebereich – In der Ruhe liegt die Kraft
Morning Coffee aus meiner Lieblingstasse
Ohhh YÄHHH mein Drucker tut, was er tun soll – zumindest nach 2 Tagen Streik –
Apfel – Quark – Ballen für die Kaffepause des Atemworkshops
Wohlige Wärme für meine Teilnehmenden des Atemworkshops
Tee Time nach dem Workshop
Mein Stoffwechselkur verträgliches Mittagessen

Nach der Einzelbehandlung
Ein bisschen Zeit mit meinen Chicken – Ladies
Nach dem Feuer ist vor dem Feuer…
Was mein Herz heute noch erfreut hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert