12 von 12 im März

Veröffentlicht am Kategorisiert in Atmen, Persönliches

Mein persönlicher Wonnemonat…

Der Blick aus meinem Wohnzimmer „Tradition“
Ich liebe es mit der ersten Tasse Kaffee durch den Garten zu gehen und zu schauen, was schon alles blüht und gedeiht.
Wilder Jasmin
Erst mal morgens schauen, dass es meinen Mädels auch gut geht❣️
Ein erstes Gläschen Sekt auf meinen Ehrentag…
18 + 40…. Gefühlt real, 😉❣️
Einer von ganz vielen Blumensträußen zu meinem heutigen Geburtstag.
Sie sind einfach betörend❣️
Mirabellenkuchen Elsässer Art mit den eigenen aus dem Garten…
Zum Wohl meiner Gäste habe ich mich heute mal kreativ ausgetobt…
Dieses Jahr lasse ich mir meine selbst gemachte Schwarzwälderkirschtorte auch selbst schmecken, 😉
Ich hätte ein eigenes 12 von 12 von meinen Blumensträußen machen können.
Liebe Gäste, ich bin unendlich dankbar, aber nächstes Jahr werde ich einen Plan machen, damit ich über viele Wochen verteilt jeden einzelnen Strauß bewundern und genießen kann. 😎❣️
Der erste des Tages…. Dank dir, mein Großer❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert