Veranstaltungen

Hier findest du Informationen zu den aktuellen Veranstaltungen

Kostenlose ONLINE Atemstunde

06. April 2023 ONLINE von 18-19 Uhr

In der kostenlosen ATEMSTUNDE gebe ich erste Informationen zum Zusammenhang von Atemarbeit bei Allergien und stelle eine überaus wirkungsvolle Stoffwechsel- bzw. Darmkur vor, mir der ich seit 2. Januar 20 Kilo abgenommen habe.
Die Kombination aus Atemarbeit & gesunder Ernährung ist unschlagbar. Wenn du dir jetzt vielleicht denkst, die kann mir ja viel erzählen…
Dann kommen und wir sprechen darüber und ich erzähle dir von meinen Erfahrungen. Es ist kostenlos, aber nicht umsonst.

Schreibe mir gerne eine WhatsApp an 0178-5581150 oder eine PN an: karin@karinmeinzer.de
Dann schicke ich dir den Zoomlink für den 6. April 2023 18-19 Uhr!

Ich freue mich auf dich!

Atem-Session “Frühlingserwachen”

16. April 2023 von 11-13 Uhr LIVE & ONLINE

Ganz langsam erwacht die Natur und lädt uns ein, draußen mehr Zeit zu verbringen. Die ersten warmen Sonnenstrahlen, Frühlingsblumen und das Gezwitscher der Vögel…
Eigentlich herrlich!!!

Wären da nicht auch gleich wieder wie jedes Jahr die lästigen Pollen und Gräser, die vielen von uns jetzt Schwierigkeiten bereiten und das Leben schwer machen. Ich spreche von Allergien, Asthma, Atemnot & Co..
In den letzten Jahren hat der Atem bzw. die Atemarbeit enorm an Popularität zugenommen. Wenn du deinen Atem dieses Jahr entdecken und ihm mehr Raum geben möchtest, vielleicht auch neue Erfahrungen machen möchtest, dann ist diese Atem-Session genau das Richtige für dich.

Was dich erwartet!

Du wirst Strategien und Übungen kennenlernen, die dir helfen deine Atemwege frei zu bekommen und dafür sorgen, dass du durchatmen kannst, gut schläfst und erholt durch den Tag gehst.
Diese Session eignet sich auch besonders für Menschen, die unter Long-Covid leiden.
Darüberhinaus stelle ich dir eine überaus wirkungsvolle Stoffwechsel- bzw. Darmkur vor. Sie unterstützt dabei zu entgiften und wertvolle Darmbakterien anzusiedeln.

Ich selbst habe damit seit 2. Januar diesen Jahres 20 Kilo abgenommen und fühle mich pudelwohl & wie neu geboren.

Treffpunkt: Praxis der Atemlounge Leipzig

Kosten: 33€ pro Person

Anmeldung und Bezahlung:

info@atemlounge-leipzig.de
Oder telefonisch 0178-5581150

Bar oder per Überweisung

16. April
SAVE THE DATE:
Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann reserviere dir schon mal deinen Platz.
Schreibe mir eine PN oder rufe mich an:
karin@karinmeinzer.de

📞

0178-5581150